Portfolio Kategorie: Apotheken-TV

Fontane Apotheke Berlin

In der Fontane-Apotheke in Berlin wurden hinter den HV-Tischen 2 x 55" Touch-Monitore ergänzend zu den Sichtwahl-Regalen installiert. Hier können auf nur zwei Monitoren beliebig viele Regale angelegt und bedient werden. Somit steht an zwei Monitoren die gesamte Sichtwahl und Freiwahl zur Verfügung. Für eine diskrete Beratung wurde in einem abgetrennten Bereich ein Touch-Monitor in…
Mehr lesen

Apotheke im Löhrcenter

In der Palmpharma-Apotheke im Löhrcenter wurden 15 x 55" Monitore für die Touch-Sichtwahl installiert. Hinzu kommen noch die Notdienstanzeige und ein 55" Werbe-Monitor im Eingangsbereich mit Apotheken-TV. [button text="zurück zur Übersicht" link="../../../produkte/referenzen" style="default" size="normal" target="_self" display="inline" icon="no"] [spacer]
Mehr lesen