Rathaus-Apotheke Bargteheide

Die Touch-Sichtwahl der Rathaus-Apotheke in Bargteheide besteht aus insgesamt 6 x 55" Touch-Monitoren, die in 2 Bereiche mit je 3 Monitoren aufgeteilt wurde. Installiert wurden die Monitore hinter den HV-Tischen. Zwischen den Monitor-Bereichen befinden sich die Ausgabestellen des Kommissionierers, sowie Regalböden für Sichtwahl-Produkte.

Die Touch-Monitore stellen die Sichtwahl mit einer Full-HD Auflösung dar. Über die Cross-Selling-Funktion können Regale miteinander verknüpft werden. Wird auf einem Bildschirm ein Regal angewählt, so kann auf dem daneben hängenden Partnerbildschirm automatisch das verknüpfte Regal eingeblendet werden. Somit werden Kaufimpulse beim Kunden erzeugt und die Mitarbeiter im Abverkauf von Zusatzprodukten unterstützt.

zurück zur Übersicht

Kommentare sind deaktiviert