expopharm 2017 in Düsseldorf

  • Messe_Expopharm2017_01
  • Messe_Expopharm2017_03
  • Messe_Expopharm2017_04

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der expopharm vertreten.

Auf unserem Stand (in neuem Design) konnten sich die Messebesucher über unsere Produkte und Dienstleistungen informieren und unsere Sichtwahl-Produkte hautnah erleben.

Präsentiert haben wir unter anderem unsere Virtuelle Touch-Videowall mit 3x55“ Monitoren und Touch-Rahmen, unsere Touch-Sichtwahl mit 7x55“ Monitoren, die Virtuelle Sichtwahl mit 4x55“ Monitoren und unser OTC-Beratungstool über einen im HV-Tisch integrierten 22“ Touch-Monitor mit Bon-Drucker. Ebenfalls konnten sich Anregungen geholt werden, mittels Montage-Beispielen auf einem Touch-Monitor mit Bildergalerie.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes für die anregenden Gespräche und freuen uns schon auf die nächste expopharm vom 10. bis 13. Oktober 2018 in München.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben